15.04.2003, 22:33
Also ich kann mich da jetzt nich beklagen: Hab heute den Grilleinsatz für die Frontschürze bestellt (als Muster für´s Bentley-Gitter - haben wir irgendwie total verpaßt in Hamm) und hab da gleich nochmal nach der Auspuffleiste vom Diesel gefragt. Antwort: "Unser System is veraltet, wir haben noch Stand Januar/Februar, weil die neuen Teilekataloge mitterweile 2 Cd´s umfassen und unser Server nur ein Laufwerk hat! Aber nächsten Monat geht´s wieder!" Ich: "Kein Problem, komm ich nächsten Monat nochmal." kurz drauf: der Teile-Mensch: *grübel* "Was brauchen Sie nochmal?!" "Die Auspuffleiste vom Diesel, weil die druchgängig ist." "Ich kann da mal im Internet gucken, dauert ´n bischen, wir haben keine DSL." (das Gefühl kenn ich irgendwie
) Er hat auch ne Nummer gefunden, aber mit Ausschnitt wie beim Benziner, is aber ne andere Teilenummer. Er und ´n Kollege nochmal rumgesucht, im Katalog geblätter um ´n Foddo zu finden. Im Endeffekt haben die zwar das Teil noch nich bestellen können, weil das System die Nummer noch nich kannte, aber die haben sich wenigsten Mühe gegeben! Is ja auch schon mal was!
Von wegen weißes Dach: meine Kollegin hat ihren am Freitag bekommen: uni-black, weißes Dach mit Union Jack und S-Speiche! Hat was, aber ich hätt eher das Karo-Dach genommen!
Flo

Von wegen weißes Dach: meine Kollegin hat ihren am Freitag bekommen: uni-black, weißes Dach mit Union Jack und S-Speiche! Hat was, aber ich hätt eher das Karo-Dach genommen!
Flo