23.10.2009, 10:53
@ebonyandivory
das klingt bedauerlich und das es auch anders geht, beweist mir jedes mal die MINI Niederlassung Stuttgart. freundlich, hilfsbereit und auch immer für kurzfristige probleme ansprechbar. beispiel: gestern ging bei mir die motorleuchte an. da ich sowieso auf meiner route an der niederlassung vorbei kam, kurz gehalten, gefragt, ob man kurz den fehlerspeicher auslesen könnten. nach 5 min übergab ich einem mitarbeiter den schlüssel, 5 min später kam er wieder auf mich zu, erläuterte mir den fehler, die möglichen ursachen und das weitere vorgehen. nach 15min bin ich beruhigt und zufrieden wieder vom hof gefahren. so stelle ich mir modernen kundennahen service vor. top
das klingt bedauerlich und das es auch anders geht, beweist mir jedes mal die MINI Niederlassung Stuttgart. freundlich, hilfsbereit und auch immer für kurzfristige probleme ansprechbar. beispiel: gestern ging bei mir die motorleuchte an. da ich sowieso auf meiner route an der niederlassung vorbei kam, kurz gehalten, gefragt, ob man kurz den fehlerspeicher auslesen könnten. nach 5 min übergab ich einem mitarbeiter den schlüssel, 5 min später kam er wieder auf mich zu, erläuterte mir den fehler, die möglichen ursachen und das weitere vorgehen. nach 15min bin ich beruhigt und zufrieden wieder vom hof gefahren. so stelle ich mir modernen kundennahen service vor. top

