23.10.2009, 13:01
bei meinem bmw/mini-händler werde ich immer sehr gut behandelt, obwohl ich meinen mini dort nicht gekauft habe. die kennen mich inzwischen und mein auto. habe bei meiner inspektion sogar einen ersatzwagen bekommen.
als mein kompressor kaputt ging, konnte mir mein händler keinen so kurzfristigen termin anbieten und hat mich in eine andere niederlassung geschickt. ich hab erstmal 1 stunde warten müssen bis der serviceberater da war, nur damit ich das auto abgeben kann. das war montags. mittwochs sollte es fertig sein. da ich mittwoch nachmittag immernoch nix gehört habe, hab ich angerufen und nachgefragt. naja, der kompressor ist noch nicht da und es dauert bis freitag
das hätten die mir ruhig sagen können, weil ich dann so kurzfristig kein auto auftreiben konnte von mittwoch bis freitag. erst nach laaaaangem diskutieren hab ich einen ersatzwagen bekommen ("wir verdienen ja kein geld an ihnen"). so sieht kein "premium-service" aus. da geh ich jedenfalls nimmer hin.
als mein kompressor kaputt ging, konnte mir mein händler keinen so kurzfristigen termin anbieten und hat mich in eine andere niederlassung geschickt. ich hab erstmal 1 stunde warten müssen bis der serviceberater da war, nur damit ich das auto abgeben kann. das war montags. mittwochs sollte es fertig sein. da ich mittwoch nachmittag immernoch nix gehört habe, hab ich angerufen und nachgefragt. naja, der kompressor ist noch nicht da und es dauert bis freitag

mein mini ist endlich da