Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zufrieden mit MINI-Service?
#7

Tja, bei Block am Ring BS ist das 50/50 Augenrollen

Wenn sie etwas gut, bzw. günstig machen, dann hauen sie an anderer Stelle wieder daneben.

Letztens nen Ölwechsel machen lassen (wegen Stempel und noch Gewährleistungszeitraum) welcher vom Service und Preis auch gut war.
Leider ist dem Mechaniker die Nuß auf"m Deckel abgerutscht und das Ding sieht nun voll lädiert aus.

Den Deckel hatten die aber selber beim letzten Wechsel festgezogen.

Habe das leider erst zu Hause gesehen, nachdem ich dann nach 500KM erneut Öl (dieses Mal selber) gewechselt habe, ansonsten hätte ich den Mechaniker gleich zur Geschäftsleitung geschleppt !!!.

Kann ja passieren, nur soll er es dann auch zugeben Augenrollen

Habe mir nun auf meine Kosten nen neuen Deckel gekauft.

Noch ein Beispiel:
Beim 1. S Cabrio den JCW Lufi nachrüsten lassen und dabei haben die den LLK verbeult eek!

Hat der Schrauber auch nichts gesagt gehabt.
Man konnte deutlich sehen, wie sich jemand mit der 1/2 Zollkknarre darauf abgestützt hatte Motzen

Habe dann einen neuen LLK bekommen.
Mußte dafür aber wieder 70KM hin und her fahren wegen erneutem Werkstatttermin Confused

So ist es jedes Mal.

Service und Teiledienst ist top und die Werkstatt haut wieder daneben.
Nur 1x beim JCW-Umbau, da haben die 100%ige Leistung gebracht.
Allerdings mit 2 (statt 1) Mechaniker und das dann auch in der doppelten (als wie Vorgabe) Zeit Augenrollen

Egal, dafür hats 2 Pfund Kaffee und Milch von mir gegeben, denn da war mir nur wichtig, daß hinterher alles perfekt funktioniert, was auch immer noch so ist.

Trotzdem Fazit lautet:

Nach Ende der Gewährleistung (evtl noch ein Jahr warten, wegen evtl. Kulanz) schraubt nur noch eine Person an Klein Wutschel, und das bin ich.

Hat ja keinen Sinn, wenn vorn im Service alles perfekt läuft, aber ich dann nur noch Beulen und Kratzer an Klein Wutschel habe Confused

Gruß
Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zufrieden mit MINI-Service? - von ebonyandivory - 23.10.2009, 10:15
Zufrieden mit MINI-Service? - von bigagsl - 23.10.2009, 10:53
Zufrieden mit MINI-Service? - von Donald - 23.10.2009, 11:09
Zufrieden mit MINI-Service? - von omufflon - 23.10.2009, 12:49
Zufrieden mit MINI-Service? - von shiva91184 - 23.10.2009, 13:01
Zufrieden mit MINI-Service? - von MrRed - 23.10.2009, 13:01
Zufrieden mit MINI-Service? - von Klein Wutschel - 23.10.2009, 13:14
Zufrieden mit MINI-Service? - von Demi - 23.10.2009, 14:11
Zufrieden mit MINI-Service? - von ebonyandivory - 23.10.2009, 14:37
Zufrieden mit MINI-Service? - von scheffi - 23.10.2009, 15:16
Zufrieden mit MINI-Service? - von Clubbi123 - 23.10.2009, 16:03
Zufrieden mit MINI-Service? - von 4wards - 23.10.2009, 16:04
Zufrieden mit MINI-Service? - von Minitrom - 23.10.2009, 16:51
Zufrieden mit MINI-Service? - von Demi - 26.10.2009, 08:47
Zufrieden mit MINI-Service? - von MrRed - 26.10.2009, 09:30
Zufrieden mit MINI-Service? - von Minitrom - 26.10.2009, 11:49
Zufrieden mit MINI-Service? - von Cosmic - 26.10.2009, 12:46
Zufrieden mit MINI-Service? - von ft/o8 - 26.10.2009, 19:46
Zufrieden mit MINI-Service? - von Minitrom - 26.10.2009, 20:10
Zufrieden mit MINI-Service? - von Schrauber - 26.10.2009, 20:25
Zufrieden mit MINI-Service? - von Minitrom - 27.10.2009, 00:39
Zufrieden mit MINI-Service? - von Charlie - 27.10.2009, 18:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand