24.10.2009, 18:14
Doenermann schrieb:Da darfst du einfach nichts drauf geben. Er gibt eben immer seinen Benz ab und lässt ihn dann waschen. In die Waschboxen fährt er nur um sie zu blockieren und andere Leute zu nerven
Ich sollte dem Checki vor dem richtigen Winter auch nochmal ne Wellness-Kur gönnen. Wäre ja am liebsten diese Woche zum Aufbereiter gegangen, aber die Finanzen.......![]()
Da muss ich dann wohl selbst Hand anlegen. Im Moment sieht er eh bissel komisch aus. Beim letzten Waschen habsch manche Stellen nicht erwischt (war kalt und hatte keine Zeit). Nun sieht er irgendwie .....
....... unfertig aus
![]()
ich glaub nicht, dass der diese 20 jahre alte schüssel zum waschen abgibt - der fährt sicher nur in die waschbox, weil er kein geld für die kabelgebühren hat und da live-gucken kann. ist ja auch viel schöner an fremder leute autos rumzutatschen, weil man nicht glauben kann, das DAS metallic-lack ist. ich wär fast ausgerastet, als der anfing, am frisch polierten lizzy-po rumzureiben- perverse sau, die

werd das kleine auf jeden fall auch nochmal in fachmännische hände geben vor dem winter, frad die aeroteile sind ja völlig ungeschützt - und auch noch so weit unten

hab hier ne werkstatt die wachsen und polieren das ganze auto für 35,00. werd da nexte woche mal anrufen.
haste jetzt nen gefleckten checki?