27.12.2004, 23:28
ich kann das ebenfalls bestätigen,
anfang letzter woche habe ich die Software version 39 aufspielen lassen,und gleich danach den kompletten tank mit v-power voll gemacht.
Ergebnis: bei den ersten 100 km kaum veränderung spürbar (bei einem verbrauch von 9,5l/100km)
danach kam eine knapp 150km lange autobahnstrecke nach der mein one wesentlich besser ging (nein,er war war schon vorher frei da ich am tag vor dem softwareupdate 600km AB gefahren bin
)
das endresultat: 1.deutlich mehr vortrieb bei 2-4000 u/min
2.Beschleunigung bis 190 kmh mit dem gefühl das auch
tatsächlich etwas voran geht
3.vmax gestiegen von sehr mühsamen knapp 200 auf
mühsame 210 (ganz leichtes gefälle)
4.Verbrauch gesunken (vor update aral super+: 8,7 l) und
nach update (v-power 7,0 l) nach nun 3 verfahrenen
tankfüllungen und gleichbleibendem fahrstil
5.ein DEUTLICH ruhigeres hochdrehen ohne ruckler und
keine leistungsspitzen bzw- täler mehr wie vor dem update.
Mfg Goldi
anfang letzter woche habe ich die Software version 39 aufspielen lassen,und gleich danach den kompletten tank mit v-power voll gemacht.
Ergebnis: bei den ersten 100 km kaum veränderung spürbar (bei einem verbrauch von 9,5l/100km)
danach kam eine knapp 150km lange autobahnstrecke nach der mein one wesentlich besser ging (nein,er war war schon vorher frei da ich am tag vor dem softwareupdate 600km AB gefahren bin

das endresultat: 1.deutlich mehr vortrieb bei 2-4000 u/min
2.Beschleunigung bis 190 kmh mit dem gefühl das auch
tatsächlich etwas voran geht
3.vmax gestiegen von sehr mühsamen knapp 200 auf
mühsame 210 (ganz leichtes gefälle)
4.Verbrauch gesunken (vor update aral super+: 8,7 l) und
nach update (v-power 7,0 l) nach nun 3 verfahrenen
tankfüllungen und gleichbleibendem fahrstil
5.ein DEUTLICH ruhigeres hochdrehen ohne ruckler und
keine leistungsspitzen bzw- täler mehr wie vor dem update.
Mfg Goldi