26.10.2009, 11:49
Ich war mal in dem Autohaus in Untersiggental im Verkaufsraum und war von der Beratung dort sehr Zufireden. Aber Verkauf und Werkstatt sind zweierlei Sachen.
@MrRed:
Das hoffe ich aber schwer, dass die Vernantwortlichen mitlesen, sodass der Service in manchen Autohäusern auf vorderman gebracht wird.

@MrRed:
Das hoffe ich aber schwer, dass die Vernantwortlichen mitlesen, sodass der Service in manchen Autohäusern auf vorderman gebracht wird.
Demi schrieb:Nene war in der Schweiz. Besser gesagt der Kohler in Untersiggenthal.
Wow ich war mal bei dem Autohaus im Verkaufsraum und war von der Beratung sehr Zufireden. Aber Werkstatt und Verkauf sind doch zweierlei Sachen.
War bis dahin eigentlich gewohnt, das man sogar den Chef einer NL mal sieht (Kundenkontakt), auch wenn man nur mal was kaufte oder reparieren liess.
Ich hab bis heute diesen noch nicht gesehen, auch bei Ablieferung nicht.
Egal, seit mein Bekannter (Verkäufer) dort auf mMn. krasse Weise rausgeekelt wurde, ist der Laden für mich gestorben.
Bei Abt in Liestal hingegen, fühlt man sich gleich wie in einer anderen Welt. Man wird empfangen, es wird nicht nur Honig um den Mund geschmiert, Versprechen werden eingehalten, selbst kleinste Probleme werden ernst genommen und mit dem Abteilungschef des Mini Bereichs kann man super smalltalk halten, da er offensichtlich die kleinen Knutschkugeln ebenfalls mag.