26.10.2009, 19:46
Wenn ich da mal als Mini Fahrer in spe meinen Senf zu geben darf:
Eigene Servicerfahrungen mit Mini hab ich noch nicht gemacht.
Aber was ich bei meiner Frau so gesehen habe, so war das immer zufriedenstellend.
2 Klassengesellschaft haben wir in der Berliner HNL von BMW noch nicht erlebt. bzw. gespürt
Ok als ich unseren Fünfer damals abholte war das Übergaberitual besser als bei jeder Karre zuvor.
Doch auf dem Siebner, der in der Auslieferungshalle neben meinem stand lag noch n schöner bunter Blumenstrauß.
Es geht also immer noch was 
Aber zurück zu MINI vs BMW
Ob Mini oder BMW => Wartung | Reparatur | Service waren immer gleich freundlich schnell und zuvorkommend.
Ersatzwagen wurde immer gestellt.
Und ja - diese Teile waren immer eine Liga besser als unser aktuelles Automobil.
Antesten als Kundenpflege hat was für sich.
Nachtrag: Hat schon jemand den Service bei Smart erlebt ?
Eigene Servicerfahrungen mit Mini hab ich noch nicht gemacht.
Aber was ich bei meiner Frau so gesehen habe, so war das immer zufriedenstellend.
2 Klassengesellschaft haben wir in der Berliner HNL von BMW noch nicht erlebt. bzw. gespürt
Ok als ich unseren Fünfer damals abholte war das Übergaberitual besser als bei jeder Karre zuvor.
Doch auf dem Siebner, der in der Auslieferungshalle neben meinem stand lag noch n schöner bunter Blumenstrauß.

Aber zurück zu MINI vs BMW
Ob Mini oder BMW => Wartung | Reparatur | Service waren immer gleich freundlich schnell und zuvorkommend.
Ersatzwagen wurde immer gestellt.
Und ja - diese Teile waren immer eine Liga besser als unser aktuelles Automobil.
Antesten als Kundenpflege hat was für sich.

Nachtrag: Hat schon jemand den Service bei Smart erlebt ?