26.10.2009, 21:57
Okay, dann will ich mal noch schnell die Zusammenfassung von gestern Nachmittag/Abend posten, damit ich mein Soll erfüllt hab ...
Uhrzeit war 15:00 Uhr. Ich hätte es zeitlich perfekt getroffen und wäre laut Navi auf die Minute pünktlich am Treffpunkt angekommen. Leider hab ich da den Stau auf der A13 nicht berücksichtigt. Hab über ne Stunde verloren, sodass ich dann entgegen den guten Vorsätzen Gas geben "musste".
In der Zeit, die ich dann schweißgebadet auf der Autobahn verbrachte inspizierte das CE Katis Unterkunft für diese Woche. Der erste Satz, den ich zu hören bekam, nachdem mir zwei Chapterlinge halb vors Auto gesprungen sind, damit ich sie auch ja nicht übersehe: "Ich hab kein Internet!!!"
Arme Kati 
Nachdem das öffentliche Gruppenkuscheln - dauert ja mittlerweile doch schon arg lange - beendet war ging es dann verteilt auf zwei MINIs zur MINI-Niederlassung in die Friedrichstraße. Vielen Dank nochmal an die Johns für den netten Fahrdienst und die Stimmungsbeleuchtung - blöd, dass Blacky mehr mit Stadtführung beschäftigt war
In der Niederlassung angekommen fand jeder auch was passendes. Die Mädels hatten sich in die neue Dogge verguckt, die Johns waren mit dem schwarz/pinken Polizei-Clubbi beschäftigt und ich hab erkannt, dass darksilver auch ne schicke Farbe für mich ist - nur blöd, dass der Works dann trotzdem nicht günstiger wird. Irgendwann hieß es dann aber auch: Good Bye MINI! Hello Big City!
Also raus vor die Niederlassung um die weiteren Pläne zu besprechen. Und dann geschah es: Wir sahen einen E-MINI davon fahren. Wir haben ihn wirklich nur gesehen, denn man hört echt überhaupt nichts. Einheitliche Meinung des Chapters: 
Von der Niederlassung aus ging es dann zum Futtern ins Restaurant. Das angeblich ach so scharfe Curry-Huhn war im Vergleich zu Kris' Kochkünsten nur lasch *mitHandabwink* und ich muss ehrlich sagen, dass mir Kris' Kochkünste besser mundeten. Und die Leipziger Bedienung ist auch nicht ganz so dreist. "Du hattest die 54 und ne Latte!". Halloooooo?! Also ich bitte jawohl sehr
Ein Glück, dass ich nicht Gericht 69 bestellt hab, sonst wär der Saal in komplettes Gelächter verfallen.
Vom Restaurant aus ging es dann noch kurz per pedes durch Berlin. Scheeen war
und dann wieder auf in Katis Hotel. In der Lounge machten wir es uns stilecht mit mitgebrachten Kuchen und Wasser gemütlich
und schnackten ne Runde. Irgendwann mussten sich dann die Leipziger verabschieden. Unter heftigsten
wurde Kris und Hendrik verabschiedet und die nächste Runde Wasser eingeläutet. Das fiel irgendwann auch dem Rezeptionisten auf: Wir hatten n Freischein uns am Hotelwasser zu bedienen. Nachdem John durch die ganze Lounge rief "Oder doch lieber Medium?!" brachte uns der Rezeptionist höchstpersönlich besagte Flasche Medium, sodass wir zwei Flaschen erschnorren konnten. Hoffentlich geht das Hotel jetzt nicht pleite.
Irgendwann hieß es dann aber auch für uns Abschied nehmen.
Also wieder laaaaaaange Verabschiedungsorgien - wird ja echt mit jedem Mal immer herzzerreißender.
Ich hab mich dann den Johns angeschlossen, sodass wir Kolonne Richtung Sachsenländle fahren konnten - das Offenfahren hab ich mir nicht nehmen lassen und so ging es dann im Checkmate-Style durchs neblige Berlin
Den Rest kennt ihr ja
Uhrzeit war 15:00 Uhr. Ich hätte es zeitlich perfekt getroffen und wäre laut Navi auf die Minute pünktlich am Treffpunkt angekommen. Leider hab ich da den Stau auf der A13 nicht berücksichtigt. Hab über ne Stunde verloren, sodass ich dann entgegen den guten Vorsätzen Gas geben "musste".

Nachdem das öffentliche Gruppenkuscheln - dauert ja mittlerweile doch schon arg lange - beendet war ging es dann verteilt auf zwei MINIs zur MINI-Niederlassung in die Friedrichstraße. Vielen Dank nochmal an die Johns für den netten Fahrdienst und die Stimmungsbeleuchtung - blöd, dass Blacky mehr mit Stadtführung beschäftigt war

In der Niederlassung angekommen fand jeder auch was passendes. Die Mädels hatten sich in die neue Dogge verguckt, die Johns waren mit dem schwarz/pinken Polizei-Clubbi beschäftigt und ich hab erkannt, dass darksilver auch ne schicke Farbe für mich ist - nur blöd, dass der Works dann trotzdem nicht günstiger wird. Irgendwann hieß es dann aber auch: Good Bye MINI! Hello Big City!

Von der Niederlassung aus ging es dann zum Futtern ins Restaurant. Das angeblich ach so scharfe Curry-Huhn war im Vergleich zu Kris' Kochkünsten nur lasch *mitHandabwink* und ich muss ehrlich sagen, dass mir Kris' Kochkünste besser mundeten. Und die Leipziger Bedienung ist auch nicht ganz so dreist. "Du hattest die 54 und ne Latte!". Halloooooo?! Also ich bitte jawohl sehr

Vom Restaurant aus ging es dann noch kurz per pedes durch Berlin. Scheeen war

Irgendwann hieß es dann aber auch für uns Abschied nehmen.

Ich hab mich dann den Johns angeschlossen, sodass wir Kolonne Richtung Sachsenländle fahren konnten - das Offenfahren hab ich mir nicht nehmen lassen und so ging es dann im Checkmate-Style durchs neblige Berlin

Den Rest kennt ihr ja