26.10.2009, 22:44
Für die 35,00 € bekommt man ja auch viele Gold-Mitglied-Vorteile 
Demos als erster, jede Woche irgendwas günstiger - im November sogar Facebook und ganz nebenbei ne ganz robuste Multiplayer-Komponente...

Final Fatasy X am Stück
Das lässt sich ja bestimmt fast schon in Tage berechnen
Aber haste Recht dabei - von der Story hat man dabei wahrscheinlich am meisten. Und gerade Spiele mit ner guten Story find ich auch immer spitze.
Man schaut sich Filme ja normalerweise auch nicht häppchenweise immer mal ne halbe Stunde an

Demos als erster, jede Woche irgendwas günstiger - im November sogar Facebook und ganz nebenbei ne ganz robuste Multiplayer-Komponente...
2mD schrieb:gut ich bin erst auf dem weg dahinaber wird schon werden
hab ja auch erst 2x gespielt
ich find das beste is bei solchen spielen das ding am stück ( oder am besten mit so wenig wie möglich unterbrechungen ) durchzuspielen
da hat man am meisten von ( story usw) wenn da längere pausen dazwischen sind vergess ich immer die hälfte von wem was passiert is XD
( Final Fantasy X hab ich damals zb. am stück durchgespielt)

Final Fatasy X am Stück

Das lässt sich ja bestimmt fast schon in Tage berechnen

Aber haste Recht dabei - von der Story hat man dabei wahrscheinlich am meisten. Und gerade Spiele mit ner guten Story find ich auch immer spitze.
Man schaut sich Filme ja normalerweise auch nicht häppchenweise immer mal ne halbe Stunde an