27.10.2009, 15:33
Ich verwende seit neustem mein 3GS als Navi und zusammen mit der Navigon-Software klappt das prima, sogar mit zeitgleicher Musik- und Navi-Wiedergabe per Bluetooth. Navigon ist deutlich weiter und ausgereifter, als die Tomtom-Version fürs iPhone, die wohl eine ziemliche Katastrophe sein muss.
Halterung habe ich noch keine, mein Phönchen wohnt noch im Becherhalter. Gefüttert wird es über ein Ladekabel vom Zigarettenanzünder.
Ich überlege anber eine Brodit-Passivhalterung an eine Kuda-Dashboardhalterung zu verbauen, aber ich habe das bisher nicht umgesetzt, da ich noch über keine Halterung gestolpert bin, bei der man das iPhone in der Schutzhülle/Tasche/Case belassen kann...
Halterung habe ich noch keine, mein Phönchen wohnt noch im Becherhalter. Gefüttert wird es über ein Ladekabel vom Zigarettenanzünder.
Ich überlege anber eine Brodit-Passivhalterung an eine Kuda-Dashboardhalterung zu verbauen, aber ich habe das bisher nicht umgesetzt, da ich noch über keine Halterung gestolpert bin, bei der man das iPhone in der Schutzhülle/Tasche/Case belassen kann...
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)