28.10.2009, 22:19
LIZzy schrieb:ich weiß, ein freund von mir ist stuntman - fahren darf der nur ganz selten, meistens muss er nur irgendwo runterfallen und sich möglichst wenig bis gar nicht verletzen
ich denke, DU würdest die autobahnpolizei revolutionieren - angefangen bei den fahrzeugen bis hin zur fahrweise. was sich hoffentlich früher oder später auf die stvo auswirken würde
Wobei der Beruf ja an sich echt geil ist. Nur leider auch gefährlicher als meine jetzige Büroarbeit - da fällt man höchtens noch vom Stuhl oder bekommt n Hörsturz, weil die Leute ins Telefon brüllen

Ich glaube auch, dass ich bei der Autobahnpolizei gut aufgehoben bin. Sone Verfolgungsjagd macht auch echt Spaß. Bestes Beispiel: Letzte Woche auf Usedom. Ich gondel hinter zwei Autos hinterher, da überholt mich und die beiden Autos n Moppedfahrer. Ich schalte runter und sag zu meiner Ma so: "Den bekommen wir noch!" und bin hinterher gerast.

Aber wäre irgendwie auch blöd, wenn alle so wie ich fahren würden. Da muss man sich ja was neues einfallen lassen