29.10.2009, 01:38
Ich schließe mich der Frage nochmals an.
ich habe jetzt einen Knauf vom R56 und ich habe einen R50 PFL.
Sollte ja wie erwähnt alles gleich sein, aber es macht mir auch nicht wirklich den anschein...
Ich bekomme den gar nicht über die Kante unten drüber und die Rastfunktion sieht auch komisch aus. Wo kommt dann der Schaltsack hin ??? Er muss ja wohl was tiefer oder ??? Wenn man vorher diese Billiard Kugel hatte, der JCW Knauf ist ja länger....
Kann wer was genaues dazu sagen ???
Danke
Flo
ich habe jetzt einen Knauf vom R56 und ich habe einen R50 PFL.
Sollte ja wie erwähnt alles gleich sein, aber es macht mir auch nicht wirklich den anschein...
Ich bekomme den gar nicht über die Kante unten drüber und die Rastfunktion sieht auch komisch aus. Wo kommt dann der Schaltsack hin ??? Er muss ja wohl was tiefer oder ??? Wenn man vorher diese Billiard Kugel hatte, der JCW Knauf ist ja länger....

Kann wer was genaues dazu sagen ???
Danke
Flo
Turbo läuft, Turbo säuft
