29.10.2009, 18:25
Hallo erstmal.
Also das mit den Dellen sollte schon nicht normal sein. Schließlich handelt es sich um einen Neuwagen! Das würde ich schon monieren.
Das mit dem Lenkrad kann ich nicht nachvollziehen.
Zum 3. Punkt muß man sagen, daß die Fahrzeuge von England kommen und dementsprechend auch mehr auf dem Transportweg bewegt werden müssen, als ein Auto, welches in D gebaut wird. Mehrmals vom LKW rauf- bzw. runtergefahren, Fähre, Zwischenlager, etc. Und da sind 14 km nicht viel bzw. normal.
Welche Nummer hat Deiner?
Also das mit den Dellen sollte schon nicht normal sein. Schließlich handelt es sich um einen Neuwagen! Das würde ich schon monieren.
Das mit dem Lenkrad kann ich nicht nachvollziehen.
Zum 3. Punkt muß man sagen, daß die Fahrzeuge von England kommen und dementsprechend auch mehr auf dem Transportweg bewegt werden müssen, als ein Auto, welches in D gebaut wird. Mehrmals vom LKW rauf- bzw. runtergefahren, Fähre, Zwischenlager, etc. Und da sind 14 km nicht viel bzw. normal.
Welche Nummer hat Deiner?
montoyafan schrieb:Hallo zusammen !
Ich bin neu hier im Forum und habe bisher nur mitgelesen.
Nun aber gleich zu meinen Fragen:
Ich habe meinen WC 50 heute bei meinem Händler besichtigt und ich muss sagen, die Freude wurde mir schon beträchtlich genommen.
1. die hintere Stoßstange hat zwei Dellen - Komentar vom Händler das ist beim Mini nichts außergewöhnliches, da es sich um eine Kunststoffstoßstange handelt.
2. das Fahrzeug wurde mit einem "normalen" Mini Lenkrad ausgeliefert
Komentar vom Händler - Das ist normal, das orginal Lenkrad zum Fahrzeug wird nachgeliefert. Der Grund ist, damit das hochwertige Lenkrad nicht verschmutzt wird.
3. Das Fahrzeug hat bereits 14 km au dem Tacho.
Das ist jetzt nicht so schlimm aber ich finde es trotzdem viel.
Sind die spazieren gefahren?
Was sagt Ihr zu diesen Punkten?