29.10.2009, 18:27
LIZzy schrieb:puh, soweit ich weiß, gibts nen extra shirt fred hier bei unsda wurde aber lange nichts mehr reingeschrieben - am besten mal john kontaktieren, er und die mrs haben das ja unter ihre fittiche genommen
ja, die lizzy ist ein furchtbar verwöhntes gör - aber ich hab sie trotzdem lieb, oder gerade deshalb.falls ich nochmal nach wuppertal fahr und den heckklappengriff schwärzen lasse, sollte sich die lange reise auch lohnen, dann bekommt sie sicher auch gleich noch das dach mit aufgehübscht , wobei ich immernoch meine richtige idee dafür hab
na hoffentlich kommt die strebe dann nach 13.00, da bin ich nämlich zu hause, samstag hat die post ja zu
dann könnten wir uns ja abends unter der alten eiche zur strebe-gegen-aufkleber-übergabe treffen
joa, vorn gleich chapter east stehen haben, ist auch ne schöne sacheimmer die
im blick
ja, hab ich eben auch gedacht...

alte Eiche klingt gut! Bis jetzt steht auch noch immer nix fest für morgen, es wäre also ne spontane Tour nach LE möglich...

ich PNne dem john da gleich mal....
Aufkleber habch grad bestellt, und diese schnuckelige Minzdose

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!