30.10.2009, 11:55
JohnD schrieb:Ja, dass sollteste mal lieber Machen, nicht dass du bei einem deiner nexten Events irgendwas von Sommer, Sonne und Strand trällerst
Übrigens, die Aufklebergeschichte für den Clubbi ist in vollem Gange, aber noch nicht so recht schickDer erste Versuch ist von der Schrift nen bissl klein ausgefallen und der zweite Versuch bissl zu groß
Irgend etwas in der Mitte ist es sozusagen
- wir bleiben dran
na klar, ich verlass mich da ganz auf Dich! Derweil hab ich mal die silbernen "IT IS LOVE"- seitensticker mitbestellt im Shop, is ja n lächerlicher Preis, da kann man ggf. die auch wieder entfernen, wenn die Clubbi-sticker fertig sind...
wegen trällern mußte dir keine Sorge machen: erstens singe ich ja eh nich, zweitens sind das nur Berge an Musikschuldokumenten und drittens wäre solche "Sommer, Sonne, Strand"-texte bei mir auch nie zu finden. Mein Musikgeschmack ist sowieso fern jeden auch nur Rand-hypes oder Mainstreams (deshalb halte ich mich auch immer brav aus den Disco-smalltalks raus

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!