01.11.2009, 22:27
Nett wars gestern 
Phil und ich waren ja leider spät dran, weshalb wir auch erst so spät ins Lokal kamen, als uns mit den anderen am Parkplatz zu treffen
Am Parkplatz durfte Mike übrigens gleich neben LiquidWhite stehen. Was die sich wohl zu erzählen hatten

Im Restaurant dann neue Gesichter kennen gelernt und auch viel spaß gehabt. Von Measure die fehlende Abdeckung für die Aero-Front bekommen
Leider musste ich sehr früh wieder abreisen, weil ich mir schon was mit Freunden ausgemacht hab
Ein schöner Abend wars trotzdem
Zurück am Parkplatz hab ich noch die ganzen schönen MINI´s bewundert
Die Sitze von Defekt sind einfach geil
Measure sein MINI ist auch einer der schönsten die ich kenne muss ich sagen. Mit den 35er H&R-Federn hat er die perfekte Tiefe, leider etwas zu tief für Österreich 
Ja, das der gestrige Abend
Jetzt warte ich gespannt auf die Bilder des Concept-Cars
(Defekt, sag einfach, wenn ich damit zuviel nerv
)

Phil und ich waren ja leider spät dran, weshalb wir auch erst so spät ins Lokal kamen, als uns mit den anderen am Parkplatz zu treffen

Am Parkplatz durfte Mike übrigens gleich neben LiquidWhite stehen. Was die sich wohl zu erzählen hatten

Im Restaurant dann neue Gesichter kennen gelernt und auch viel spaß gehabt. Von Measure die fehlende Abdeckung für die Aero-Front bekommen

Leider musste ich sehr früh wieder abreisen, weil ich mir schon was mit Freunden ausgemacht hab

Zurück am Parkplatz hab ich noch die ganzen schönen MINI´s bewundert

Ja, das der gestrige Abend