06.09.2004, 20:41
Hallo Leute,
ich komme endlich mal wieder zum schreiben, hatten ein irres Wochenende auf dem Lausitzring. Die Wernersens sind total bekloppt. Die bringen ja alles zu fahren auf die Straße. Wir haben die schärfsten Motorräder gesehen. Mit Holzrahmen und Kettensägenmotoren und ein Mini-Moped zum zusammenklappen. Das hätt ich auf locker in meinen Mini bekommen.
Soviel dazu...
nun aber erstmal
HERZLICH WILLKOMMEN Union Jack !
Schön das Du zu uns gefunden hast. Ich hab schon Dein Cabrio auf irgenteiner Website bewundert. Hoffentlich können wir das bald mal live sehen...
Ich denke unser nächstes kleines Treffen wird so gegen Ende September oder Anfang Oktober angeleiert.
Vielleicht hat ja einer ´ne Idee was wir nächstes mal machen...
ich komme endlich mal wieder zum schreiben, hatten ein irres Wochenende auf dem Lausitzring. Die Wernersens sind total bekloppt. Die bringen ja alles zu fahren auf die Straße. Wir haben die schärfsten Motorräder gesehen. Mit Holzrahmen und Kettensägenmotoren und ein Mini-Moped zum zusammenklappen. Das hätt ich auf locker in meinen Mini bekommen.
Soviel dazu...
nun aber erstmal

Ich denke unser nächstes kleines Treffen wird so gegen Ende September oder Anfang Oktober angeleiert.
Vielleicht hat ja einer ´ne Idee was wir nächstes mal machen...
ES IST MEHR DIESES GRINSEN...

![[Bild: comic_mini.gif]](http://www.herthabscfan.de/berlin/comic_mini.gif)