02.11.2009, 20:13
@wiggie:
Die Schraube hat so eine Art Hülse, die fest mit ihr verbunden ist. Dort bekommt man nur eigentlich schon zu große Unterlegscheiben drüber.
Und zum anderen sind die Schraubenköpfe mit einer Gummi-Scheibe versehen. Somit drückt sich dort die Unterlegscheibe nur rein.
Funktioniert echt nicht.
@educky:
Ja, würde zur NL fahren ... auch wenn die ja leider inkompetent sind, aber was solls.
Fand das letztens so cool, da war Präsentation vom X1 und 5er GT. Alle im Anzug. Ich bin dort rein in Freizeitklamotten, erstmal ein Sektglas geangelt, dann zum Teile/Zubehör und nen Ölfilter und eine Ölablasschraube geholt.
Und dann bin ich wieder gegangen!


Aber naja, der X1 und 5er GT haben mich eh nicht interessiert ... die kenn ich schon seit ner Weile aus der Entwicklung in München.

Und die Sixt-Dame sah auch deutlich besser aus....

@educky2:
Sag mal, wenn du aus DD kommst, da könnte man sich ja mal treffen, oder? Vielleicht kommen noch andere aus unserer Gegend.
Die Schraube hat so eine Art Hülse, die fest mit ihr verbunden ist. Dort bekommt man nur eigentlich schon zu große Unterlegscheiben drüber.
Und zum anderen sind die Schraubenköpfe mit einer Gummi-Scheibe versehen. Somit drückt sich dort die Unterlegscheibe nur rein.
Funktioniert echt nicht.

@educky:
Ja, würde zur NL fahren ... auch wenn die ja leider inkompetent sind, aber was solls.

Fand das letztens so cool, da war Präsentation vom X1 und 5er GT. Alle im Anzug. Ich bin dort rein in Freizeitklamotten, erstmal ein Sektglas geangelt, dann zum Teile/Zubehör und nen Ölfilter und eine Ölablasschraube geholt.

Und dann bin ich wieder gegangen!



Aber naja, der X1 und 5er GT haben mich eh nicht interessiert ... die kenn ich schon seit ner Weile aus der Entwicklung in München.


Und die Sixt-Dame sah auch deutlich besser aus....


@educky2:
Sag mal, wenn du aus DD kommst, da könnte man sich ja mal treffen, oder? Vielleicht kommen noch andere aus unserer Gegend.
