07.09.2004, 15:59
Gut erkannt, dann steigt aber ( bis zu einem gewissen Grad ) auch die max. Kurvengeschwindigkeit, was einen relativen Nutzen ergeben würde.
Aber vorne schmäler als hinten ( sog. Dragster-Look ) hat nur Kosten OHNE Nutzen. Dies erinnert an den Audi TT. Der hatte auch aus optischen Günden einen gefährlichen Auftrieb am Heck und war ohne Stabilitäts-Program kaum fahrbar.
Zu gut deutsch: Wenn optische Gründe vor technischen stehen ( z.B. bei Kunstobjekten ) ist der Sinn als Fahrzeug in Frage zu stellen, nicht wahr ?????.
Aber vorne schmäler als hinten ( sog. Dragster-Look ) hat nur Kosten OHNE Nutzen. Dies erinnert an den Audi TT. Der hatte auch aus optischen Günden einen gefährlichen Auftrieb am Heck und war ohne Stabilitäts-Program kaum fahrbar.
Zu gut deutsch: Wenn optische Gründe vor technischen stehen ( z.B. bei Kunstobjekten ) ist der Sinn als Fahrzeug in Frage zu stellen, nicht wahr ?????.