16.04.2003, 16:28 

hallo leute,
ich weiss auch nicht,
-- ist das jetzt wirklich ein fehler
-- sind meine latschen zu gross
-- oder bin ich einfach zu doof
habe oft das problem das ich beim kuppeln nicht das pedal trete, sondern mit der schuhspitze am " : metallteil wos pedal dranhängt (oben)
: metallteil wos pedal dranhängt (oben)   : "  hängenbleibe.                                                natürlich klappts kuppeln dann nicht richtig. dabei hab ich gar nicht so grosse füße. is irgendwie komisch gebaut, finde ich.
: "  hängenbleibe.                                                natürlich klappts kuppeln dann nicht richtig. dabei hab ich gar nicht so grosse füße. is irgendwie komisch gebaut, finde ich.
bin ich ein einzelschicksal ?
und was tun ? ,Zehen wech 

???
 ???
aua und tschüüs
lutz

ich weiss auch nicht,
-- ist das jetzt wirklich ein fehler
-- sind meine latschen zu gross
-- oder bin ich einfach zu doof
habe oft das problem das ich beim kuppeln nicht das pedal trete, sondern mit der schuhspitze am "
 : metallteil wos pedal dranhängt (oben)
: metallteil wos pedal dranhängt (oben)   : "  hängenbleibe.                                                natürlich klappts kuppeln dann nicht richtig. dabei hab ich gar nicht so grosse füße. is irgendwie komisch gebaut, finde ich.
: "  hängenbleibe.                                                natürlich klappts kuppeln dann nicht richtig. dabei hab ich gar nicht so grosse füße. is irgendwie komisch gebaut, finde ich.bin ich ein einzelschicksal ?
und was tun ? ,Zehen wech

???
 ???aua und tschüüs
lutz

-Team
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)