09.11.2009, 16:40
LIZzy schrieb:die hatten gar keinen eigenen mehr im haus- die haben das telefonisch bei europcar reserviert und mussten mich dann sogar hinfahren. war nur 100 m weiter, aber dem wetter haben sie mich zumindest nicht laufen lassen. irgendwie brennt da grad höllisch die luft, der eine mechaniker hat sich tausendfach entschuldigt, aber irgendwie scheinen die leute bei der witterung grad wie die bekloppten zu fahren, die zerschossenen autos stapeln sich dort grad in der werkstatt.
ich glaub denen das mal, das war nicht die NL, sondern ein privates autohaus, die mir sonst immer die dicken BMW gegeben haben. ich denk, sie hätten mir wieder einen gegeben, wenn sie einen gehabt hätten.
zuerst hieß es auch, ne, termin diese woche gar nicht mehr und als dann der name lizzy fiel, gings plötzlich doch heute nochdie eine vom empfang ist doch ganz vernarrt in das kleine
Okay, dann ist es was anderes. Der spontane Termin entschuldigt dann vieles. Wie lange musst du denn mit dem "Ding" durch die Gegend fahren? Lohnt sich n Besuch?