10.11.2009, 11:53
JohnD schrieb:exorbitante schuldenberge, die es gilt zeitnah und umweltverträglich abzutragen, ohne neue verbindlichkeiten zu schaffen die längerfristig von nachfolgenden generationen geschuldert werden mussen
kris treffen is ne gute ideeaber wie ich sie einschätze, wird sie wohl mit dem ofen fahren nur um zu gucken, ob nicht vielleicht doch noch nen teil von dieser hütte abfällt
zur not kann ich ja dann diesen hobel, oder was halt abgefallen ist, locker in den "kofferraum" werfen
ohja, ich werfe quasi die Schuldenbremse ein

Naja, die liebe Kris muß dem Streber ja ohnehin beim Streben helfen ( daaaankeeee schonmaaaal!!!) , und da wäre es doch umso schöner, dies mit einem kleinen mega-mini-CE- umtrunk im Anschluß zu begießen...
Und da gäbe es was, was in einem Clubbi sehr viel besser zu transportieren wäre, als in einem Corsa, schließlich soll es auch einem strebsamen Clubbi zu mehr innerer Ruhe verhelfen...

ich würde dafür im Anschluß eine Runde ausgeben

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!