10.11.2009, 16:50
So freunde nun bin ich auch Opfer einer Vandalismus Attacke geworden 
Eigentlich nix schlimmes weltbewegendes aber trotzdem ärgerlich
Also...ich geh gerad vom Schulgebäude zum Parkplatz, muster meinen MINI und denk mir noch so.."Verdammt viel Bremsstaub vom Sonntag"
(Hab nochmal mit PaMa05 2 runden auf dem Ring gedreht)
Dann guck ich näher hin und denk noch so "i was stimmt da doch nicht"...
Und dann hat mir doch tatsächlich jemand meine verchromten 5-eckigen Ventilkappen geklaut
Muss aber auch noch ganz frisch sein, da man ganz deutlich die wischspuren von den Fingern sieht 
Jetzt ist mein kleiner also nichtmals mehr zu hause oder auf dem Schulparkplatz sicher!?!?
Ich mein es könnte wesentlich schlimmer sein (Spiegel abgefahren etc.)
aber bis jetzt hatte ich immer ein gutes Gefühl wenn ich meinen kleinen an meinen Standart Parkplätzen (Zu Hause in der Einfahrt, Schulparkplatz oder bei meiner Freundin geparkt habe) und es ärgert mich einfach jedes mal, wenn man so etwas liest und nun ist es mir auch passiert... Wenn ich den Erwische, der auf seinen schäbigen ATU alufelgen meine Ventilkappen hat...

So das musste jetzt mal raus
Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist könnte ich 
Grüsse Chris

Eigentlich nix schlimmes weltbewegendes aber trotzdem ärgerlich

Also...ich geh gerad vom Schulgebäude zum Parkplatz, muster meinen MINI und denk mir noch so.."Verdammt viel Bremsstaub vom Sonntag"

Und dann hat mir doch tatsächlich jemand meine verchromten 5-eckigen Ventilkappen geklaut

Jetzt ist mein kleiner also nichtmals mehr zu hause oder auf dem Schulparkplatz sicher!?!?

Ich mein es könnte wesentlich schlimmer sein (Spiegel abgefahren etc.)
aber bis jetzt hatte ich immer ein gutes Gefühl wenn ich meinen kleinen an meinen Standart Parkplätzen (Zu Hause in der Einfahrt, Schulparkplatz oder bei meiner Freundin geparkt habe) und es ärgert mich einfach jedes mal, wenn man so etwas liest und nun ist es mir auch passiert... Wenn ich den Erwische, der auf seinen schäbigen ATU alufelgen meine Ventilkappen hat...

So das musste jetzt mal raus

Grüsse Chris
MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!