10.11.2009, 18:34
Doenermann schrieb:Aber das macht der MINIMI und der Checki auch. Wenn wir dann ne Ausfahrt haben, denke alle, das muss so
Ist natürlich alleine immer super. Beim ranfahren hörste den tollen Auspuff und beim Stehen das Quietschen und die HeckstoßstangeWobei die Heckstoßstange irgendwie ruhiger ist seit dem es kühler ist
ist ja toll, dass sich die lizzy den unfug von euren MINis abguckt - wär ja schöner gewesen, wenn sie sich ein bisschen auspuffsound abgeschaut hätte, aber nein ...

nun muss ich wirklich was am pöff andern, damit man das quietschen nicht so sehr hört

JohnD schrieb:die läuft vielleicht ständig- ich habe keine ahnung, aber mir fällt gerade ein, dass ich ja noch nen 300m fußmarsch vor mir habe, da kann ich die funktionsweise ja gleichmal mit hinterfragen. oder fahr ich lieber mit dem mebbel
nimm lieber das mebbel, ist ja kalt draußen

keram schrieb:den Reingeschneiten!
@Kris: ich glaube wirklich, das ist normal. Mir ist das bei einigen Minis aufgefalln und mein Groupie hats auch mitunter, aber innen hör ichs ja nich...
hm, schwacher Trost, ich weiß...aber ich denke, da mußte Dir keine Gedanken nmachen. kanns mir aber morgen auch nochmal vor Ort anhörn...
na dann hoff ich mal, dass die recht behalten und alle kalten MINIs klingen wie 1er golfs