08.09.2004, 09:13
Nein, keine Sorge ich will nicht schon wieder wissen was alles neu ist oder nicht - aber ich hab bei unseren Freunden von Motoringfile DIESEN Artikel in Zusammenhang mit Mini2.com gelesen und ich muss zugeben das viel Wahrheit enthalten ist. Mini entfernt sich von dem was der Neue eigentlich sein sollte - eine gelunge Neu-Auflage des alten. Aber genau viele Dinge die ihn so liebenswert (für mich zumindest) gemacht haben - werden geändert. Das fängt bei kleinigkeiten wie der Innenraumbeleuchtung an (jetzt BMW Look),der Uhr im Dachhimmel und geht weiter zu den Scheinwerfern....Es gab auch keine Armlehne ab Werk, weil man gerade im S ja in einer "Fahrmaschine" sitzt und aus diesem Grund gab es auch keine Automatik - beides Dinge die sich ab Januar 2005 ändern werden.
In meinem Augen versucht MINI/BMW vieles besser zu machen, was eigentlich nicht sein musste. (Ja ich weiß das BMW eine Firma ist die Autos verkaufen will und damit auch das Auto attraktiver für am besten alle Kunden machen muss)
Keine Sorge, ich habe nichts gegen den Facelift Mini, aber als ich den Artikel bei Motoringfile gelesen hab ist mir ein Stück klarer geworden warum MIR PERSÖNLICH der Facelift Mini schon zu schick gemacht ist.
In meinem Augen versucht MINI/BMW vieles besser zu machen, was eigentlich nicht sein musste. (Ja ich weiß das BMW eine Firma ist die Autos verkaufen will und damit auch das Auto attraktiver für am besten alle Kunden machen muss)
Keine Sorge, ich habe nichts gegen den Facelift Mini, aber als ich den Artikel bei Motoringfile gelesen hab ist mir ein Stück klarer geworden warum MIR PERSÖNLICH der Facelift Mini schon zu schick gemacht ist.