11.11.2009, 16:54
chubv schrieb:
Wenn ich hier etwas poste dann bin ich mir bewusst, dass Menschen die hier reinschau'n Dinge bewusst lesen und sich zu 90% positiv für MINI interessieren. Bei Facebook sind genug kranke Menschen unterwegs (siehe Gruppen die dazu aufrufen jemanden zu töten) die nicht nur positiv gestimmt sind. Wer bei Facebook auf das MINI² Forum (Chapter Austria) aufmerksam gemacht wird kommt früher oder später hier vorbei. Hier werden Fotos gepostet und vielleicht die ein oder anderen Dinge genannt bei denen man davon ausgehen kann, dass sie die jenigen lesen die zumindest an MINI interessiert sind und nicht weil ihnen fad ist.
Wenn ich wollte, dass dies auch jemand anderes erfahren soll kann ich mich selbst auf facebook registrieren.
Mit dem Link zum MINI² Chapter Austria machst du nichts anderes als unsere Informationen in die "Facebook Öffentlichkeit" zu tragen. Und in deinem Fall wirklich öffentlich.
der war gut

schon mal nach ein paar Begriffen gegoogelt ?
jeder einzelne Beitrag samt Inhalt hier ist im Google weltweit auf Jahre hin gespeichert, samt privaten Details und Bildern.
Facebook sollte in dieser Beziehung euer kleinstes Problem sein

google mal "Der wir fahren überall hin ST"
oder "Mr. Kupf" ...... , nur so als Beispiele
Genauso kommt man nach irgendwelchen Suchkriterien immer wieder auf dieses Forum und in Beiträge von Dir. Hast ja genug Beiträge

Fazit - wenn Du niemanden auf Mini2.info oder das CA aufmerksam machen willst, dann darf niemand was posten oder das Forum muss gesperrt werden. So ist jeder einzelne Beitrag im www abgelegt

PS: übrigens an alle - die Toleranz, die man selber einfordert, die sollte man auch anderen gegenüber üben

.