12.11.2009, 10:53
- Lage / Position ist anders und damit
- die Besfestigungen
- Einlass- und Auslass-Seite sind vertauscht
- das Leistungspotential beim R53 ist derzeit noch höher ( gemessene Max-Leistung = 311 PS gegenüber ca. 270 PS beim R56 ( nur auf der Basis vom Works!!) außer bei den Renn-R56 von Schirra im VLN
- Bisher noch nicht ermessener Zusatzaufwand, weils noch keiner gemacht hat ( Wie gesagt : Warum auch ?)
-TÜV + Eintragung sind mehr als fraglich
Fazit : Die Frage an sich ist hanebüchen.
- die Besfestigungen
- Einlass- und Auslass-Seite sind vertauscht
- das Leistungspotential beim R53 ist derzeit noch höher ( gemessene Max-Leistung = 311 PS gegenüber ca. 270 PS beim R56 ( nur auf der Basis vom Works!!) außer bei den Renn-R56 von Schirra im VLN
- Bisher noch nicht ermessener Zusatzaufwand, weils noch keiner gemacht hat ( Wie gesagt : Warum auch ?)
-TÜV + Eintragung sind mehr als fraglich
Fazit : Die Frage an sich ist hanebüchen.