11.01.2013, 21:55
ramski schrieb:Die Peadle reizen mich auch , nur gibt es ausser denen von Mini ja noch viele andere die mir gefallen würden ....
schaut echt gut aus , und wenn das quietschen weg ist hat es nicht nur optisch was bebracht.
Jetzt fahre ich schon eine Weile mit den neuen Pedalbezügen...
Na ja, da Quietschen hängt von den Schuhsohlen und vor allem davon ab, ob die Sohlen nass/feucht sind.
Kurzum, quietschen ist da noch immer "möglich", habe jetzt ein kleines Handtuch im Auto, da gehe ich bei nassen Sohlen kurz drauf, dann quietscht auch nichts mehr.
Ansonsten, jetzt habe ich schwarz/glänzende Träger für die Seitenblinker (scharze LED-Einsätze) und einen Edelstahl-Ladekantenschutz, den ich baer erst bei wärmeren Wetter aufkleben werde.
Jetzt liebäugle ich noch mit schwarz lackierten Scheinwerferringen, bin mir aber nicht sicher, ob dies optisch eine "Verbesserung" zu den jetzigen Chromringen wäre, da der Rahmen der Frontgrills ja auch Chrom ist...
"Sorgen" könnte man haben

Weiterhin habeich mir noch einen Handbremsgriff aus Vollaluminium bestellt, der sollte passen.
Dann habe ich (hoffentlich) das ekelhafte, leicht klebende Gummiteil vom Hals, besser vom Handgriff

Ich weiß, jetzt kommen die Schreie nach Bildern, werde ich nachreichen, versprochen!!!
VG
Jens
Clubman-der besondere Zustieg