21.10.2006, 14:28
Hi ihrs
Dabei war ich heute gar nicht sehr produktiv
. Ich hatte mir ein schönes helles Fensterplätzchen gesucht - und nach ner Std. hat da volle Granate die Sonne reingeknallt
und ich hab auf meinem Bildschirm kaum noch was erkennen können. Also hab ich mich umgeschaut, ob noch woanders n Platz frei is, aber es waren alle "Schatzenplätze" belegt
- so voll hab ich's da noch nie erlebt!
Also bin ich nach 2,5 Std. wieder geflüchtet und hoffe, dass ich jetzt hier noch bissl was mache *aufraff*selbstmotivier*
- ich hab letztens gesehen, dass "meine" FH "Management - Master of Arts" als Aufbaustudiengang anbietet.
Ich find's echt verlockend
- aber dann dachte ich: wieder studieren und dann sogar ca. 15.000 Öre dafür zahlen (= wesentlich mehr als ich für den jetzigen Studiengang bezahle
)...
nä! Ich sollte vielleicht erstmal die ganzen Studiengebühren etc. wieder rein"verdienen", in dem ich mir nen guten Job suche

Sonnenschein schrieb:Ich meine außer Alke, die ja schon wieder strebt.

Dabei war ich heute gar nicht sehr produktiv

Also bin ich nach 2,5 Std. wieder geflüchtet und hoffe, dass ich jetzt hier noch bissl was mache *aufraff*selbstmotivier*

Heidi schrieb:Hör bloss auf mit sowasich könnte ja noch nen MBA draufsetzen

Ich find's echt verlockend

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)