15.11.2009, 13:19
naja wir fangen dann schon erst nachmittags an 
vorher muss ja erstmal aufgebaut werden
grobe idee bis jetzt ( Kommentare erwünscht ! ):
die kleine halle leer räumen, davor en Festzelt quer stellen ( ich hab da eins
) .
dann können wir die Heizung der halle nutzen + 2-3 Heizpilze.
dann das ganze mit Festbänken ausstatten.
grill wird auf den Schotter platz gestellt ( auf den streifen der noch übrig is ) das man nicht so weit laufen muss + das man nicht im angetrunkenen zustand am teich vorbei muss
grill gut, Getränke, alk usw. besorge ich und wir erheben einfach ne pauschale.
( all you can ess/trink/sauf
)
was wir dann noch bräuchten wären Salate Brote usw... das könnt ich zwar von nem Party Service organisieren lassen... aber ich denke es ist besser wenn jeder was mitbringt. da is die Auswahl größer + die all you can ess/trink/sauf pauschale wird nicht so hoch
was ich dann bräuchte wären leute die beim auf/ab bauen helfen ( zelt, tische usw. ) und eben leute die salate usw. machen
achja: und irgendjemand der Grillmeister spielt ( oder 2-3 )
Susanne würde sich um die Musik kümmern ( da hab ich eh keine Ahnung von
)
und ja öhmm
Hotel wäre in laufweite, Zelt dürft ihr auch gerne aufschlagen, aber ich denke das wird um diese Jahreszeit wohl nicht sooo interessant sein
so zumindest der grobe plan
PS:
ich muss nochmal schauen was ich alles an Besteck/Teller usw hab, aber da frag ich am besten nochmal meine Mutter wie die das immer machen wenn se vom Geflügelzucht Verein sowas organisieren, die haben da wenn ich richtig informiert bin auch einiges

vorher muss ja erstmal aufgebaut werden

grobe idee bis jetzt ( Kommentare erwünscht ! ):
die kleine halle leer räumen, davor en Festzelt quer stellen ( ich hab da eins

dann können wir die Heizung der halle nutzen + 2-3 Heizpilze.
dann das ganze mit Festbänken ausstatten.
grill wird auf den Schotter platz gestellt ( auf den streifen der noch übrig is ) das man nicht so weit laufen muss + das man nicht im angetrunkenen zustand am teich vorbei muss

grill gut, Getränke, alk usw. besorge ich und wir erheben einfach ne pauschale.
( all you can ess/trink/sauf

was wir dann noch bräuchten wären Salate Brote usw... das könnt ich zwar von nem Party Service organisieren lassen... aber ich denke es ist besser wenn jeder was mitbringt. da is die Auswahl größer + die all you can ess/trink/sauf pauschale wird nicht so hoch

was ich dann bräuchte wären leute die beim auf/ab bauen helfen ( zelt, tische usw. ) und eben leute die salate usw. machen

achja: und irgendjemand der Grillmeister spielt ( oder 2-3 )
Susanne würde sich um die Musik kümmern ( da hab ich eh keine Ahnung von

und ja öhmm

Hotel wäre in laufweite, Zelt dürft ihr auch gerne aufschlagen, aber ich denke das wird um diese Jahreszeit wohl nicht sooo interessant sein

so zumindest der grobe plan

PS:
ich muss nochmal schauen was ich alles an Besteck/Teller usw hab, aber da frag ich am besten nochmal meine Mutter wie die das immer machen wenn se vom Geflügelzucht Verein sowas organisieren, die haben da wenn ich richtig informiert bin auch einiges