16.11.2009, 15:18
Xaver schrieb:Soweit ich seinerzeit gehört habe, ist der Gedanke, ein entsprechendes Treffen schon länger im Gespräch, aber egal.

Xaver schrieb:Eine sehr schöne Idee, insbesondere auch die Chapterübergreifende Einladung. Vielleicht publiziert ihr das auch so, daß es nicht im CRR "untergeht". Wenn es gewünscht wird, verschiebe ich es auch gerne.
Ich hoffe auf viele, viele Teilnehmer, ich persönlich bin leider auch schon verplant, leider.
Es sollte nicht verschoben werden, weil es eine überwiegende CRR-Weihnachtsgeschichte ist. Ich werde es noch in den ein oder anderen Teil publizieren.
Ich finde es auch eine sehr schöne Idee und wenn man schon mal die Möglichkeit bekommt ein ganzes Restaurant für sich zu bekommen, dann sollte man sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen und persönliche Differenzen beiseite lassen(über seinen eigenen Schatten springen).
Ich würde mich riesig freuen, wenn auch sehr viele A, B und C -Mod's, Teilnehmer von den Stammtischen, alte und neue Forumsbesucher besonders aus dem CRR vorbeischauen würden.
Vielleicht kann der eine oder andere ja doch noch seine Termine umlegen.