18.11.2009, 19:32
z3r0 schrieb:Sooo hello again liebes Chapter. Naja alles noch ganz. Lasst es mich so beschreiben:
Montag:
Bindung zerstört (Metallplatte gebrochen, war vom Tiefschneefahren schon angeknackst, nun endgültig tot) -> Folge war das die Bindung beim normalen Fahren ausgelöst hat. Ist schon zum erschrecken, wenn der Ski bei vollem Tempi mit einmal weg ist. 2x hab ich es noch gefangen, beim 3. Mal gabs ein heftiges Hallelulja
Dienstag:
Neue Ski ausgeliehen. Atomic GS Race... die Nach Nach Nach Nachfolger von meinen. Hammer-Teile, gehen wie Sau, die stärkere Krümmung macht sich umso besser und macht richtig Spaß!
Heute:
Vormittags Tiefschneefahren bei ordentlich Neuschnee letzte Nacht. Mit den neuen Atomics gings wie Hölle. Die gehen wie Butter durch Tiefschnee, 10x besser als meine eigenen Beta Race. Letzte Abfahrt dann ein schweizer Kind. Der Balk wollte mit mir mit halten. Als ich den überholen wollte reißt der Balk volle Kanne auf die linke Pistenseite. Da war aber ich. Naja wollte keinen Althaus nachstellen und hab bei vollem Tempi die Notbremse gezogen. Das war aber richtig volles Tempi, also so, dass man selbst unter der Skibrille tränende Augen vom Fahrtwind bekommt. Naja, bei Vollgas mal eben 3 Meter nach links zu manövrieren ist ganz schlecht, gerade auch noch wenn dort Pistenende ist. Bin dann so ca. 50 Meter Talwärts geflogen. Gab einen heftigen Einschlag auf den Rücken und der rechte Ski hat zu spät ausgelöst -> Knie verdreht. Und natürlich wie immer bei Vollgaspistenbügeln: Schnee bis in den Nacken, trotz Schneefang. Die Dinger sind so unnützt. Naja. Hauptsache dem Schweizer Balk gehts gut. Mir gehts soweit auch wieder ganz gut, hab mich im Schwimmbad regeneriert!
Morgen ist dann Abreise!

komm bitte im ganzen wieder zurück