09.09.2004, 08:07
@herbi:
@lindimann ..ich finde diese argumentation gelinde gesagt merkwürdig, ich würde sie eher von BMW als aus deiner ecke erwarten. Fakt ist doch das immer mehr hersteller (auch BMW) auf der nordschleife testen, so hat z.B. jaguar ein testzentrum am ring eingerichtet...ring tests sind standart -ein serienfahrzeug muß diese belastung heute aushalten- ..ausserdem rechtfertigt die preisgestaltung von bmw eine deutliche höhere Erwartungshaltung....oder was verstehst du unter einem "premiumprodukt" - nur teuer?
@all:
...bei der größe des forums wundere ich mich eh warum wir hier immer auf schmusekurs gehen, und unsere "möglichkeiten" nicht besser nutzen um unsere interessen bei bmw nicht besser durchzu-setzen.....

lindiman schrieb:....dass dies KEIN normaler Verschleiss ist, der bei normaler Beanspruchung auftritt. Der MINI ist ein Straßenauto, kein Rennwagen, vergesst das bitte nicht.
@lindimann ..ich finde diese argumentation gelinde gesagt merkwürdig, ich würde sie eher von BMW als aus deiner ecke erwarten. Fakt ist doch das immer mehr hersteller (auch BMW) auf der nordschleife testen, so hat z.B. jaguar ein testzentrum am ring eingerichtet...ring tests sind standart -ein serienfahrzeug muß diese belastung heute aushalten- ..ausserdem rechtfertigt die preisgestaltung von bmw eine deutliche höhere Erwartungshaltung....oder was verstehst du unter einem "premiumprodukt" - nur teuer?
@all:
...bei der größe des forums wundere ich mich eh warum wir hier immer auf schmusekurs gehen, und unsere "möglichkeiten" nicht besser nutzen um unsere interessen bei bmw nicht besser durchzu-setzen.....

