09.09.2004, 09:50
aloha @ all
was ist hier denn los? herbies post gelöscht? mein post gelöscht? herbie vergreift sich im ton und dabei geht es nur um fahrwerksabstimmungen...
@gür
was genau willst du? hier im forum gibt es viele mitglieder, die sich ausgiebig mit fahrwerksabstimmungen auseinandergesetzt haben und auseinandersetzen. das geht los mit "spielereien" beim luftdruck, um das untersteuern zu verringern, bis zum einbau des quaife sperrdiffentials. dazwischen liegt das weite feld vom einbau dickerer stabis (h&r), domstreben vorne & hinten, sowie querlenkerabstützungen und natürtlich gewindefahrwerke. bei letztgenannten ist derzeit angedacht, einen vergleichstest der gängigen fahrwerke (Bilstein, H&R, FK, MTH, KW) durchzuführen. das thema radlast-waage hat hier derzeit (noch) keiner angegangen, jedoch beschäftigt sich derzeit HEKTOR aus dem technik forum damit.
du siehst, hier gehen einige sehr ernsthaft an das thema ran und jetzt kommst du
have fun & ride free
bigagsl
was ist hier denn los? herbies post gelöscht? mein post gelöscht? herbie vergreift sich im ton und dabei geht es nur um fahrwerksabstimmungen...
@gür
was genau willst du? hier im forum gibt es viele mitglieder, die sich ausgiebig mit fahrwerksabstimmungen auseinandergesetzt haben und auseinandersetzen. das geht los mit "spielereien" beim luftdruck, um das untersteuern zu verringern, bis zum einbau des quaife sperrdiffentials. dazwischen liegt das weite feld vom einbau dickerer stabis (h&r), domstreben vorne & hinten, sowie querlenkerabstützungen und natürtlich gewindefahrwerke. bei letztgenannten ist derzeit angedacht, einen vergleichstest der gängigen fahrwerke (Bilstein, H&R, FK, MTH, KW) durchzuführen. das thema radlast-waage hat hier derzeit (noch) keiner angegangen, jedoch beschäftigt sich derzeit HEKTOR aus dem technik forum damit.
du siehst, hier gehen einige sehr ernsthaft an das thema ran und jetzt kommst du

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bigagsl
