20.11.2009, 15:34
über den sport button kann man streiten, da er ja nur dem fahrer etwas sugeriert was so nicht vorhanden ist.....er beschleunigt nicht schneller und die lenkung ist auch nicht direkter lediglich etwas schwergängiger und das gaspedal gibt schon bei 3/4 des weges vollgas
und in sachen sportliche fahrwerksabstimmung kommt es auch darauf an was mann später will. sp.fahrw. mit runflat holpert stark und versetzt auf querfugen an brückenabsätzen auf der autobahn. das kann man dann eindämmen indem man auf non rft wechselt. will man später das fahrwerk nur mittels federn tieferlegen, so würde ich als grundlage das standart fahrwerk empfehlen, da das sp. fahrw. andere stabis und dämpfer hat wäre es doch sehr unkomfortabel um nicht zu sagen das das fahrwerk sich dann bockig verhält.
grüße björn
und in sachen sportliche fahrwerksabstimmung kommt es auch darauf an was mann später will. sp.fahrw. mit runflat holpert stark und versetzt auf querfugen an brückenabsätzen auf der autobahn. das kann man dann eindämmen indem man auf non rft wechselt. will man später das fahrwerk nur mittels federn tieferlegen, so würde ich als grundlage das standart fahrwerk empfehlen, da das sp. fahrw. andere stabis und dämpfer hat wäre es doch sehr unkomfortabel um nicht zu sagen das das fahrwerk sich dann bockig verhält.
grüße björn
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!