20.11.2009, 19:15
jc_denton schrieb:Josi
So weit ich mitbekommen hab wurd hier in den 'öffentlichen' Beiträgen nix gemutmaßt und soweit hab ich nix von Gerüchten mitbekommen
Es wurde aber durchaus immer mal wieder gefragt wo du den steckst, du warst ja von heute auf morgen plötzlich wech
Ansonsten ist das natürlich ein erfreuliches Ereignis und schön zu hören das du's genauso kaum erwarten kannst
Ich wünsch doch schon mal alles Gute im weiteren Verlauf, das heisst ja auch bald wieder ein neues Forenmitglied für uns
Hey Thomas =)

Nein, nicht öffentlich, aber so hinten rum... Und das finde ich wirklich sehr schade...

Ja, ich war längere Zeit weg... Aber auch nur, weil ich einfach einiges zu erledigen hatte die letzte Zeit... Ich bin wieder umgezogen und so mit Kugel vor sich ist alles bisschen anstrengender als ohne und dauert länger

Vielen Dank =))) Ich denke es läuft alles gut =)) Der Kleine ist gesund und es gibt keine Anzeichen für Komplikationen bisher =))
Daniel sprach auch schon von einem MINI-Baby...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.