20.11.2009, 20:58
Missis@ schrieb:N'Abäääääääääänd
Josi, die Hauptsache ist, es geht Dir und dem Kleinen gut, und das scheint ja so zu sein. Und wenn mit dem werdenden Vater auch entsprechende Regelungen getroffen sind, umso besser
Ich drück Dir alle Daumen, dass Du die Herausforderung gut meisterst, aber bei Deinem durchweg positiven Wesen hab ich da keine Bedenken
Felix ist ein schöner Name
Nix desto trotz haben wir Dich vermisst, und es wäre schön, wenn Du Dich mal wieder blicken lassen würdest
Und wenn Dir mal kühl wird... hier bei mir liegt noch ne kuschelige Jacke für Dich
Hallo Susanne =))

Danke, das ist lieb =)) Ja uns geht es gut =)) Alles bestens =)) Der Kleine ist munter und strampelt schön

Ich muss nächste Woche nur noch Montag arbeiten und werde dann sicherlich wieder öfter hier vorbei schauen =)) Ich hab den Chapterhaufen auch sehr vermisst, aber durch den erneuten Umzug (hach, es sind immernoch Kisten im Flur...) und die ganze Situation überhaupt hatte ich viel zu tun und war abends nur noch froh im Bett zu sein...

GAAAANZ großes Indianerehrenwort =)
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.