09.09.2004, 12:32
Herbi schrieb:... auf Missstände hinweisen. Dies ist ohnehin der erste Schritt, weil, wer nix weiß, kann auch nix verbessern.
@herbi: ..ich stimme dir weitgehend zu..ich bin einfach der Meinung
bei einem Produkt mit dieser preisgestaltung sollte man erwartungshaltung
und ansprüche an den hersteller ganz oben ansiedeln..
@bigagsl:..kleine schritte sind ok..
...wie gesagt habe ich (privat) eine email an BMW geschickt, das problem
geschildert, nachgefragt was beabsichtigt ist und ob änderungen in die
serie einfließen...außerdem bat ich darum nicht abzuwiegeln sondern
sachlich stellung zu beziehen...mal sehen was kommt.. ich stells ins forum
dann können wir ja gemeinsam überlegen wie wir antworten..
Lieber Herr ,
Ihre Antwort wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Bitte haben Sie diesbezüglich noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Ihr
MINI Infoservice
80788 München
E-Mail: mailto:infoservice@mini.de
Internet: http://www.mini.de

