03.04.2014, 08:23
Ayita schrieb:Das wäre mal interessant, aber wenn die paar Aktiven hier aktiv sind, ist es auch schön.Habe mich über den neuen Newsletter gewundert.
Der fällt immer spärlicher aus. Da merkt man, dass der MINI Hipe sich langsam legt. MINI des Monats gab es in 14 nur einen.Will wohl keiner mehr?
Das liegt meiner Meinung nach aber auch daran, dass sich inzwischen alles bei Facebook tummelt. Dabei hat das Forum doch einen wesentlich familiäreren und gemeinschaftlichen Flair.
Ich bin deshalb bei Facebook auch quasi OFF. Ist ein Zeit Killer. Dann besser Wandern gehen oder sonst was machen....
Aber da sind eben inzwischen auch viele schöne MINIs die dann ihr Bilder posten und mit "Likes" belohnt werden wollen. Wären sich einige Kandidaten für MINI des Monats dabei, aber so einem Forum sich an zu schließen ist den meisten scheinbar fremd.
Bei Facebook Fragen stellen wenn sie was wissen wollen, aber anderen nicht weiter helfen müssen. Ganz easy.... traurig

![[Bild: sigpic6004.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6004.gif)