25.11.2009, 11:08
dann mal gleich ne runde
für alle 
jaja, da waren wieder einige interessante "fachgespräche" dabei 
wir waren ja danach noch mal im lokal - und ich musste mich nicht in die schäm-ecke stellen. wir dürfen also sicher noch mal hin
die R56 sind einfach zu hochbeinig

z3r0 schrieb:Oh ja Kaffee!!!
Wurde denn heute schon jemand tiefergelegt?
Aber am geilsten war wirklich: "in 200 rechts vier wird enger drei über Hügelkuppe"
Spätestens da wars vorbei mit dem Lokal!!

wir waren ja danach noch mal im lokal - und ich musste mich nicht in die schäm-ecke stellen. wir dürfen also sicher noch mal hin

keram schrieb:na irgendwie sollte ja plötzlich alles und jeder tiefergelegt werden, oder eben gleich ganz flach..... warum? der grund liegt ja auf der hand
aujaaaa..... und ich bis heut nich verstanden, wer warum ( und ob )blacky nun tiefer- oder doch flachgelegt hat...

Zitat:Der Abend war megalustisch - jede Menge Kandidaten für den Zitate-fred warn dabei - und heil angekommen bin ich auch, nachdem Anke ordnungsgemäß in Langen...dingsdajaa, war mal wieder seeeeeeehr hübsch mit euch, bitte bald wiederabgesetzt worden war.
nettes Lokal bei moderaten Essenspreisen, Braumeistersteak mit Milchreis warn auch lecker, wenngleich sehr übersichtlich...also, danke blacky für die Lokalwahl...