20.05.2005, 17:02
@ganter
easy! sieh es doch mal von der seite: nicht ein kleiner bmw händler organisiert hier ein treffen, sondern ein weltkonzern. ist es da nicht verständlich, dass die user hier im forum auch eine andere erwartungshaltung einnehmen? mir geht es auf jeden fall so.
...und dass man so etwas doch auch richtig machen kann ohne ein großer konzern zu sein zeigen die macher von INMM '05, HMD & SPIII. da liegt herzblut drin und engagement. bei >let's mini< scheinen wohl eher die klassischen probleme eines großen konzerns zutage zutreten: umständliche workflows, fehlendes engagement der mitarbeiter, firmengebundene auswahl der event- & werbeagentur. das ergebnis: unkoordiniertes gesamtbild & schwacher internetauftritt.
schau'n m'r mal!
bigagsl
easy! sieh es doch mal von der seite: nicht ein kleiner bmw händler organisiert hier ein treffen, sondern ein weltkonzern. ist es da nicht verständlich, dass die user hier im forum auch eine andere erwartungshaltung einnehmen? mir geht es auf jeden fall so.
...und dass man so etwas doch auch richtig machen kann ohne ein großer konzern zu sein zeigen die macher von INMM '05, HMD & SPIII. da liegt herzblut drin und engagement. bei >let's mini< scheinen wohl eher die klassischen probleme eines großen konzerns zutage zutreten: umständliche workflows, fehlendes engagement der mitarbeiter, firmengebundene auswahl der event- & werbeagentur. das ergebnis: unkoordiniertes gesamtbild & schwacher internetauftritt.
schau'n m'r mal!
bigagsl