17.04.2003, 12:54
Hi Patrick - und Leidensgenossen !
Ich denke gegen die stoische Ruhe beim MINI-Service gibt es
noch ein anderes Mittel. Dank der neuen Medien wissen wir ja
nun alle was es für Serienfehler gibt. Also lasst uns auch diese
Medien nutzen um gerade für solche Fälle mal richtig Druck zu
machen. Wir Münchner können einen neuen Thread starten, den
wir dann dem Verkaufsleiter MINI-Center München weiterleiten.
Und Kontakte zur Fach-Presse kann man ja auch noch nutzen.
Hat bei mir schon 2 Mal bei einem andern Hersteller geholfen 8)
Dazu müßte jeder mal seine Mängelliste in den neuen Thread
eintragen + Erfahrungsbericht wie bisher mit ihm umgesprungen
wurde. Und bitte - sachlich bleiben !
Werde mich am Wochenende auch mal hinsetzen.
Name des neuen Threads:
Münchner Minis und Ihre Mängel
Gruss und viele Ostereier
Rainer
Ich denke gegen die stoische Ruhe beim MINI-Service gibt es
noch ein anderes Mittel. Dank der neuen Medien wissen wir ja
nun alle was es für Serienfehler gibt. Also lasst uns auch diese
Medien nutzen um gerade für solche Fälle mal richtig Druck zu
machen. Wir Münchner können einen neuen Thread starten, den
wir dann dem Verkaufsleiter MINI-Center München weiterleiten.
Und Kontakte zur Fach-Presse kann man ja auch noch nutzen.
Hat bei mir schon 2 Mal bei einem andern Hersteller geholfen 8)
Dazu müßte jeder mal seine Mängelliste in den neuen Thread
eintragen + Erfahrungsbericht wie bisher mit ihm umgesprungen
wurde. Und bitte - sachlich bleiben !
Werde mich am Wochenende auch mal hinsetzen.
Name des neuen Threads:
Münchner Minis und Ihre Mängel
Gruss und viele Ostereier
Rainer