26.11.2009, 07:31
auch an dieser stelle noch mal:
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebes chapter 
ein riesiges
iges dankeschön an all jene, die die superduper volldoll tolle idee hatten, das chapter east ins leben zu rufen und natürlich ein ebenso großes
an die chapterlinge - ihr seid einfach ein sensationell bekloppter haufen und ich hab euch alle furchtbar dolle lüüüüüüb 
kaum zu glauben, was in der ja eigentlich kurzen zeit seit meines ersten posts im CE alles schon passiert ist.
es waren nicht viele wochenenden, an denen wir nicht irgendwas auf die beine oder wahlweise auch auf den kopf gestellt haben

habt tausend dank für die schöne zeit, den anhaltenden gesichtsmuskelkater nach jedem treffen und einfach dafür, dass es euch gibt - ihr seid die größten

auf die nexten jahre, die mit absoluter sicherheit ebenso grandial, steigerung ist ja eigentlich kaum möglich
, werden wie unser erstes 

ein riesiges

kaum zu glauben, was in der ja eigentlich kurzen zeit seit meines ersten posts im CE alles schon passiert ist.

habt tausend dank für die schöne zeit, den anhaltenden gesichtsmuskelkater nach jedem treffen und einfach dafür, dass es euch gibt - ihr seid die größten