26.11.2009, 10:04
MC_Chili schrieb:Den MTH Chip mit dem Works-Kit zu verlgeichen ist einfach bescheuert, denn beim Kit gehts eher um Sound, als um die 20 PS mehr!Das erste schreibe ich ja von Anfang, entweder Kit oder MTH, man gibt normal nicht Geld doppelt aus, das ist meine Meinung.
Und warum sollte man, wenn man das Kit hat, nicht auch noch MTH draufmachen?
@ spg
na dann kaufs Dir doch nicht und fertig! Deiner Meinung ist dann ein Werks-Works ja auch beschissen...denn der bringt ebenfalls weniger Leistung als MTH.
Und anscheinend ist für Dich viel Leistung für wenig Geld entscheidend....vielleicht doch lieber wieder ne andere Karre?
Der Kit ist m.M. beschissen da schlechtes P/L Verhältnis, das hat mit dem JCW Model absolut nichts zu tun.
Viel Leistung für wenig Geld?
Sicher, denn schliesslich sind wir nicht Millionäre denen es keine Rolle spielt, darum wie vorhin erwähnt macht es NULL Sinn das doppelte auszugeben, bei Chiptuning kann ich ne Garantie machen, Auspuff auch ändern, dann habe ich 230PS mit Sound/Garantie für weniger als den Kit-Preis.
Bei uns fahren viele mit dem Hamann-Tuning über Collaction herum, dies mit Garantie, ich glaube bei uns gibt es praktisch keine Kit's (wen wundert's).
http://www.collaction.ch/de/pdfs/Hamann/...0R57-1.pdf
- HAMANN Cooper S Turbo 175 Ps
Umprogrammierung der Serienmotronic
Cà 215 PS und cà 300 Nm SFr. 1 '700.00Umprogrammierung der Serienmotronic
Andere Karre? Diese Frage stellt sich hier nicht (mehr) da wir schon Minis (und andere) haben.