26.11.2009, 22:25
Servus!
An die Oberlehrer!
![[Bild: lehrer2.jpg]](http://stadtbote.files.wordpress.com/2009/06/lehrer2.jpg)
Dann sollten wir bitte nicht all diejenigen vergessen, die unerlaubt LED´s in iren MINIs verbaut haben,
mit einer anderen Kompressor Übersetzung die Straßen unsicher machen.
Sowie die der übelsten Sorte, die nicht nur die Umwelt um das zig-fache belasten und ohne Betriebserlaubnis im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs sind.
Der Oberhammer, was bei dieser Spezie noch dazukommt,
ist die unverfrohrenheit das Finanzamt und den pflichtbewusten gemeinen Steuerzahler um die KFZ-Steuer zu betrügen!!
Ich habe hier nur geschrieben was möglich ist und nicht was hier der einzelne tun soll!
Gehts noch??
Weiter muss man mir sicherlich nicht erklären was ein VSD oder auch MSD zu bedeuten hat!
Hier einmal der Text, der laut JCW-Gutachten im Brief eingetragen wird!
33 ZU ZIFF. 6,7,30,31:
mit Leistungssteigerung JCW best. aus: geändertem Motorsteuergerät
Kennz. JCW u. Kompressor JCW u. NSD JCW
Zylinderkopf und Zündkerzen, Luftfiltersystem, Einspritzdüsen********
So! Wenn mir jetzt bitte einer mal aufschlüsseln könnte, wo hier ein VSD (bitte um entschuldigung) MSD aufgeführt ist!?
Weiter sollte jedem klar sein, dass die Rennleitung Hoheitsrecht vor dem TÜV hat!
Somit kannst du gerade mal 20m vom Hof deines TÜV-Prüfers gefahren sein, wo du deine neuen Felgen eingetragen hast.
Wenn die Rennleitung dich dann anhält und der Meinung ist, dies ist nicht in Ordnung,
dann ist es nicht in Ordnung, bis das Gegenteil bewiesen wurde.
TÜV hin oder her egal ob du vor 2min. vom TÜV gekommen bist!
Fakt ist, dass wir alle Verantwortung tragen, aber jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich und nicht auch für das Agieren anderer.
feschtag
An die Oberlehrer!
![[Bild: lehrer2.jpg]](http://stadtbote.files.wordpress.com/2009/06/lehrer2.jpg)
Dann sollten wir bitte nicht all diejenigen vergessen, die unerlaubt LED´s in iren MINIs verbaut haben,
mit einer anderen Kompressor Übersetzung die Straßen unsicher machen.
Sowie die der übelsten Sorte, die nicht nur die Umwelt um das zig-fache belasten und ohne Betriebserlaubnis im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs sind.
Der Oberhammer, was bei dieser Spezie noch dazukommt,
ist die unverfrohrenheit das Finanzamt und den pflichtbewusten gemeinen Steuerzahler um die KFZ-Steuer zu betrügen!!
Ich habe hier nur geschrieben was möglich ist und nicht was hier der einzelne tun soll!
Gehts noch??
Weiter muss man mir sicherlich nicht erklären was ein VSD oder auch MSD zu bedeuten hat!
Hier einmal der Text, der laut JCW-Gutachten im Brief eingetragen wird!
33 ZU ZIFF. 6,7,30,31:
mit Leistungssteigerung JCW best. aus: geändertem Motorsteuergerät
Kennz. JCW u. Kompressor JCW u. NSD JCW
Zylinderkopf und Zündkerzen, Luftfiltersystem, Einspritzdüsen********
So! Wenn mir jetzt bitte einer mal aufschlüsseln könnte, wo hier ein VSD (bitte um entschuldigung) MSD aufgeführt ist!?
Weiter sollte jedem klar sein, dass die Rennleitung Hoheitsrecht vor dem TÜV hat!
Somit kannst du gerade mal 20m vom Hof deines TÜV-Prüfers gefahren sein, wo du deine neuen Felgen eingetragen hast.
Wenn die Rennleitung dich dann anhält und der Meinung ist, dies ist nicht in Ordnung,
dann ist es nicht in Ordnung, bis das Gegenteil bewiesen wurde.
TÜV hin oder her egal ob du vor 2min. vom TÜV gekommen bist!
Fakt ist, dass wir alle Verantwortung tragen, aber jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich und nicht auch für das Agieren anderer.
feschtag