10.01.2014, 17:58
jadies schrieb:Hey - ich habe nichts davon. Mich ärgert nur, daß offenbar nur Leute diskutieren, die keine eigene Erfahrungen mitbringen. Lies Dir die Kundenmeinungen durch http://www.pedalbox.com/pedalbox/kundenmeinungen.html und Du glaubst doch nicht, daß bei allen die Latte fehlt. Aber es ist für mich nicht neu, daß in den Foren nur eine Meinung vertreten wird. Aber ich bin von dem Teil überzeugt, weil es das Turboloch fast nicht spüren lässt. Ich hatte durch einen guten Bekannten die Möglichkeit,alle Minis zu testen. Die Benziner kamen garnicht in Frage - die Diesel waren flinker, hatten aber das Turboloch.
Aber ich werde mich an dieser Diskusion nicht mehr beteiligen. Anregungen zu mehr Fahrspass werden offenbar von einer ganz bestimmten Seite nicht gewünscht. Bei so vielen Experten findet man offenbar kein Gehör. Danke noch mal für die überaus rege Beteiligung!
Das hier ist die beste Bewertung

"Hallo,
kann DTE nur empfehlen, alles super. Leichter Einbau und super Leistunhssteigerung. War auf dem Prüfstand mit meinem BMW X3 3,0D. Orginal lt. Werk 218PS lt. Prüfstand jetzt 257 PS."
@jadies
Man sollte schon bissl Kritik abkönnen. In einem Forum geht es um Erfahrungsaustausch, Tipps+Tricks aber auch um Diskusionen bei denen einem nicht immer zugestimmt wird. Ist mir selber auch schon so ergangen. Wichtig ist dabei aber immer - Sachlich und freundlich bleiben. Man kann seine Meinung vertreten (hat jeder das Recht dazu) aber man sollte halt auf seine Wortwahl achten und schon gar net gegen ein ganzes Forum schießen