11.09.2004, 09:36
Hi
Ich habe das gestern schon telefonisch mit BN-Pipes geregelt, das sie, wenn der Auspuff nicht passt, ihn wieder abholen lassen und ich mein Geld zurück bekomme.
Und er passt nicht, schade.
Bis München zu fahren um in Anpassen zu lassen ist auch zu weit.
Hier ein paar Bilder:
Bild 1 zeigt den orginalen Zustand: (Fehlt da nicht das Abdeckblech unter dem Kasten??? Man sieht noch die Gewinde wo es warscheinlich festgeschraubt wird.)
![[Bild: 12.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/12.jpg)
Bild 2 zeigt den ausgebauten "Hilfsrahmen"
![[Bild: 2.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/2.jpg)
Bild 3 zeigt den orginalen Auspuff
![[Bild: 10.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/10.jpg)
Bild 4 zeigt eine nähere Aufnahme von dem "neuen" Knick
![[Bild: 9.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/9.jpg)
Bild 5 zeigt das eingebaute Mittelrohr mit angesetztem Y-Stück
![[Bild: 6.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/6.jpg)
Bild 6+7 zeigen wie viel Platz fehlt, um den "Hilfsrahmen" wieder anzubauen.
![[Bild: 7.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/7.jpg)
![[Bild: 8.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/8.jpg)
Bild 8+9 zeigen, daß das Y-Stück für das Cabrio anscheinend auch noch zu kurz (in der breite) ist. Es könnte pro seite locker 5cm länger sein, damit es passt. (Sitzen die Auspufftöpfe beim Cabrio weiter auseinander???)
![[Bild: 4.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/4.jpg)
![[Bild: 3.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/3.jpg)
Und last but not least
![[Bild: 11.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/11.jpg)
Und das alles bei einem KM Stand von 70
Ich hoffe es waren nicht zu viele Bilder.
MfG
KaJu
Ich habe das gestern schon telefonisch mit BN-Pipes geregelt, das sie, wenn der Auspuff nicht passt, ihn wieder abholen lassen und ich mein Geld zurück bekomme.
Und er passt nicht, schade.
Bis München zu fahren um in Anpassen zu lassen ist auch zu weit.
Hier ein paar Bilder:
Bild 1 zeigt den orginalen Zustand: (Fehlt da nicht das Abdeckblech unter dem Kasten??? Man sieht noch die Gewinde wo es warscheinlich festgeschraubt wird.)
![[Bild: 12.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/12.jpg)
Bild 2 zeigt den ausgebauten "Hilfsrahmen"
![[Bild: 2.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/2.jpg)
Bild 3 zeigt den orginalen Auspuff
![[Bild: 10.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/10.jpg)
Bild 4 zeigt eine nähere Aufnahme von dem "neuen" Knick
![[Bild: 9.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/9.jpg)
Bild 5 zeigt das eingebaute Mittelrohr mit angesetztem Y-Stück
![[Bild: 6.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/6.jpg)
Bild 6+7 zeigen wie viel Platz fehlt, um den "Hilfsrahmen" wieder anzubauen.
![[Bild: 7.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/7.jpg)
![[Bild: 8.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/8.jpg)
Bild 8+9 zeigen, daß das Y-Stück für das Cabrio anscheinend auch noch zu kurz (in der breite) ist. Es könnte pro seite locker 5cm länger sein, damit es passt. (Sitzen die Auspufftöpfe beim Cabrio weiter auseinander???)
![[Bild: 4.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/4.jpg)
![[Bild: 3.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/3.jpg)
Und last but not least
![[Bild: 11.jpg]](http://www.ewetel.net/~karsten.jung/11.jpg)
Und das alles bei einem KM Stand von 70

Ich hoffe es waren nicht zu viele Bilder.
MfG
KaJu
Jetzt ohne Mini.

Dafür Audi S5 Cabrio quattro.
