06.01.2005, 20:51
Sodele ich hab den gestern bekommen und hab ihn mal eingebaut, leider hab ich es aber nicht hinbekommen die Module zu verschieben. Ich bräuchte da mal Hilfe von einem der das schon mal gemacht hat. Naja, also der Monitor (Billigding aber ich bin ja nur Schüler) sitzt jetzt unter den Kippschalter. Anfangs hab ich auch gedacht das sei blöd, als ich aber dann gemerkt habe dass er beim fahren nicht stört (man kommt nie beim schalten an ihn) hab ich ihn so gelassen. Vielleicht setzt ich ihn irgendwann mal hoch in Radioschacht und dieses runter, mal schauen.
Befestigt hab ich das Ding indem ich ihn einfach zwischen den beiden Holmen eingeklemmt habe. Hinten am In-Dash Gehäuse hab ich noch einen Holzklotz untergelegt sodass der Monitor bombenfest sitzt. Dass ist aber natürlich nur provisorisch und es folgt, wenn ich wieder Geld habe irgendwas lustiges aus GFK.
Nun zu den Bildern:
1. Bild zeigt den Monitor im eingeklaqppten Modus
2. Bild zeigt den onitor nachdem er aus seiner versenkung gezogen wurde
3. Bild zeigt den Monitor bei Nacht ( ach ja was Könnte das wohl für ein Film sein? Natürlich The Italian Job!!!!)
4. Als 4. Bild habe ich mal meinen Motorraum fotografiert. So sieht bei mir die Stromabnahme aus!! Nicht professionell aber der Tüv hat nichts gesagt als ich den luffi eintragen lassen habe!
Befestigt hab ich das Ding indem ich ihn einfach zwischen den beiden Holmen eingeklemmt habe. Hinten am In-Dash Gehäuse hab ich noch einen Holzklotz untergelegt sodass der Monitor bombenfest sitzt. Dass ist aber natürlich nur provisorisch und es folgt, wenn ich wieder Geld habe irgendwas lustiges aus GFK.
Nun zu den Bildern:
1. Bild zeigt den Monitor im eingeklaqppten Modus
2. Bild zeigt den onitor nachdem er aus seiner versenkung gezogen wurde
3. Bild zeigt den Monitor bei Nacht ( ach ja was Könnte das wohl für ein Film sein? Natürlich The Italian Job!!!!)
4. Als 4. Bild habe ich mal meinen Motorraum fotografiert. So sieht bei mir die Stromabnahme aus!! Nicht professionell aber der Tüv hat nichts gesagt als ich den luffi eintragen lassen habe!
Roter Cooper, kariertes Dach, weisse Bonnet Stripes und 4 Zusatzscheinwerfer "Typ VARTA Volkssturm". FB-AM