Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
biwi schrieb:aha. besser du erzählst mir das, als markus. dat dauert immer so lange...
Ich weiß gar nicht was du hast. ICH find das ja total toll. Da kann man auch noch in Ruhe zuhören und nebenbei Nägel lacken oder sonst was. Wird nur immer schwer, wenn Kris und Markus an einem Tisch sind. Einmal muss man dann gebannt jedes Wort mitbekommen um nicht den Faden zu verlieren und dann dieses total tolle (meine ich wirklich ) ruhige Dahingesäusel. *hach*
Im Schreiben ist er doch dann auch relativ schnell
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.